03.06.2016

H.A.T. Trailer

Seit geraumer Zeit hat das H.A.T. schon einen Youtube-Kanal, auf dem wir Ausschnitte aus Spielen und andere interessante Videos aus dem Teamleben teilen.

Um das Team angemessen präsentieren zu können, haben wir nun auch einen Trailer online gestellt.

 https://www.youtube.com/watch?v=ASUjW1X63hQ

Viel Spaß beim gucken!

 

 

09.11.2015

Vorstand neu gewählt

Das H.A.T. hat zum ersten Mal seit seiner Gründung einen neuen Vorstand gewählt. Da zwei der drei bisherigen Vorstände aus privaten Gründen kürzer treten wollen, war also ein guter Zeitpunkt für eine Neuorientierung.

An dieser Stelle vielen Dank an Schielebulle und Ave End für die vielen Jahre Engagement für das Team und das Hobby Airsoft.

Den neu gewählten Vorstand bilden: Evil Eve, Schranzkopp und StOmPeR, die alle die Wahl angenommen haben und damit mit sofortiger Wirkung dem Team vorstehen.

Wir freuen uns auf eine gute gemeinsame Zeit, viel Spaß miteinander und jede Menge spaßige Spiele und OPs.

Im Rahmen der Vorstandswahlen wurde auch eine Anpassung der Teamregeln beschlossen, die insbesondere kommende Vorstandswahlen regelt. Die neuen Regeln können ab sofort unter Regeln hier auf der Homepage eingesehen werden.

Im Rahmen des Stammtisches wurden außerdem Aktivitäten für das nächste Jahr geplant. Hier haben wir einiges vor und freuen uns auf rege Beteiligung seitens des Teams, Gastspielern, anderen Teams und Interessenten.

03.04.2014

AS-Blog by H.A.T.

Ab sofort hat das H.A.T. auch einen eigenen Blog. Hier wollen wir in unregelmäßigen Abständen interessante Ideen zum Thema Airsoft behandeln. Hierbei wollen wir vor allem einen Fokus darauf legen, wie das eigentliche Spiel abwechslungsreicher wird. Zum Beispiel dadurch, dass wir SPielideen behandeln, nützliche Spielgegenstände herstellt und vieles andere. Wir haben viele Ideen, so dass es so schnell sicherlich nicht langweilig wird.

Der Blog ist erreichbar unter www.blog.hat-airsoft.de.

Zusätzlich haben wir ab sofort auch einen Youtube-Kanal, auf dem wir passende Videos zu unseren Blogbeiträgen veröffentlichen werden sowie weitere Videos, die mit dem H.A.T. zu tun haben.

 

17.01.2015

Operacion Avalancha III

Wie kürzlich offiziell angekündigt wurde, findet auch dieses Jahr die Operacion Avalancha im Maasmechelen Valley statt. Dieses Jahr geht die OPA in die 3. und damit voraussichtlich letzte Runde, bevor wieder eine neue Story begonnen wird. Traditionell an Pfingsten geht es also wieder nach San Pedro in den wilden belgischen Drogendschungel.

Teile des H.A.T. sind auch dieses Jahr wieder an der aktiven Planung beteiligt oder als Spieler dabei.

Wir würden uns freuen, wieder viele alte und neue Gesichter zu treffen und viel Spaß zu haben.

Weitere Informationen zur OP gibt es bei uns im Forum und ab dem 1.2. auch unter www.operacion-avalancha.de

27.10.2014

Das H.A.T. wächst weiter

Beim Stammtisch am vergangenenen Wochenende wurde Frank als Vollmitglied ins Team aufgenommen. An dieser Stelle nochmal ein endgültiges Herzlich Willkommen im Team!

Auch allgemein muss sich das H.A.T. keine Nachwuchssorgen machen, da es seit der Veröffentlichung der neuen Homepage sowie der Präsenz im ASVZ häufiger als zuvor Anfragen interessierter Spieler gibt. Wir werten dies als positives Zeichen für das Team und freuen uns auch weiterhin über Zuwachs aus allen Altersgruppen.