Für alle Spieler, die Interesse haben bei uns mitzumachen
Fr 2. Okt 2015, 14:23
Stammtischtreffen sind immer gediegen

.
Ich wollt mich auch mal wegen ner Waffe erkundigen. Bin ein großer Fan der G 3 SAS und hab dieses Angebot gefunden
http://airsoftgun.at/Softairwaffen/Stur ... AS-MS.html.
Ist diese Empfehlenswert ?
Danke ^^
Fr 2. Okt 2015, 16:33
Denk ich auch

. Und JG soll angeblich ja Bombenfest sein. Und am Anfang mehr als 150 für die Primär ist auch hart ^^.
Begadi scheint schon ein bischen überteuert zu sein.
Fr 2. Okt 2015, 22:25
Einen schönen Abend wünsche ich.
Bin auch noch relativ frisch was das Thema Airsoft anbelangt (Auch wenn ich schon einmal das Vergnügen hatte im Area V zu spielen

Also ein Herzliches Willkommen auch von mir!
Sa 3. Okt 2015, 11:59
Bedenke bei waffenkäufen bitte das deutsche Waffenrecht.
Alles über 0,5joule braucht eine Zulassung von der ptb und das f im Fünfeck. das erklärt die preise von begadi und den anderen deutschen Shops.
So genug kluggeschissen :p
Sa 3. Okt 2015, 12:46
Die Waffe im Link muss ja ohnehin auf 0,5 gedowngradet werden, da der Shop sonst nicht liefert. Unter 0,5 Joule muss ja keine Kennzeichnung erfolgen oder ?.
Daher bin ich mir bei dem Laden ein bisschen unsicher.
Wann ist denn wieder Spieltag bei euch ?
Sa 3. Okt 2015, 13:41
Bei Airsoftgun.at kannst du bedenkenlos einkaufen. Hab da schon öfter bestellt. Unter 0,5 braucht man kein F und die Waffe darf FA feuern. Aber sobald etwas daran geändert wird was die Joule zahl erhöht, ist die Waffe illegal.
Sa 3. Okt 2015, 14:31
Hat jemand Erfahrung mit Kotte-Zeller was die Lieferzeit angeht wenn folgender Text steht:
noch nicht vorrätig: Das Produkt ist bei unserem Lieferanten derzeit nicht verfügbar, Angaben zum Liefertermin können wir deshalb leider nicht treffen.
Das steht so ziemlich bei jedem Artikel O.o.
Sa 3. Okt 2015, 20:23
KotZe eben. Wenns nicht lieferbarist würdeichs dort nicht bestellen.
0,5 ist halt sone Sache. Kann am Anfang ausreichen, aber je nach Gelände hast du damit wenig Spaß.
Ungefähr1 Joule ist ein guter Anfang.