Für alle Spieler, die Interesse haben bei uns mitzumachen
Antwort erstellen

Re: Dann stell ik misch ma vor, wa?

Mi 29. Aug 2012, 21:32

Hi,

die Halterung an sich dürfte ja nicht verboten sein. Und die Lampe kann ich ja dann da benutzen wos erlaubt ist. Ob meine Frau mitkommt weiss ich nicht, werde Sie aber fragen. Sie schauts sich bestimmt mal an. Habt ihr denn schon einen Termin ins Auge gefasst, wann sich das Team mal wieder trifft?

Mi 29. Aug 2012, 21:33

Hi,

die Halterung an sich dürfte ja nicht verboten sein. Und die Lampe kann ich ja dann da benutzen wos erlaubt ist. Ob meine Frau mitkommt weiss ich nicht, werde Sie aber fragen. Sie schauts sich bestimmt mal an. Habt ihr denn schon einen Termin ins Auge gefasst, wann sich das Team mal wieder trifft?

Mi 29. Aug 2012, 21:34

Hi,

Mi 29. Aug 2012, 21:56

Hi,
ehrlich gesagt kenn ich mich dann so genau auch wieder nicht aus (aber da schreibt bestimmt bald noch jemand was dazu).

Also was Stammtische angeht sind wir grad dabei umzuplanen, es gibt aber noch nichts konkretes. Ein Wochenende in Veckring (Frankreich) ist angedacht, allerdings können einige nicht und andere wissen es noch nicht. Wie gesagt, wir sagen dann auch Bescheid, wir wollen dich schließlich auch kennenlernen.

(Und da hat aber was mächtig gehangen beim Abschicken, wenn der Post gleich dreimal ankommt... ^^)

Mi 29. Aug 2012, 22:59

Uups.

Do 30. Aug 2012, 05:43

Einfach google nutzen oder die Suchfunktion in den gängigen Foren:
Lampi und Montage sind erlaubt, aber eben nur der normale Besitz / gebrauch getrennt. Eine Lampfe an einer Waffe ist nicht erlaubt, auch nicht mit Tape.
Du musst zudem die Montage und die Lampe getrennt transportieren und aufbewahren. (Ich hab mir das nicht ausgedacht...)

Viel Spaß mit der Ares, denke, du wirst deinen Spaß haben. Je nach Chronowert würde ich aber 0,25er oder 0,28er BBs benutzen.
Bei 0,25er sind die XTreme (bei Fine-Arms) top. 28er gibt's von denen nicht.

Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Feld mal. ;)

Sa 1. Sep 2012, 03:24

Hallo Doug,

schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Finde es nur schade, dass du umziehen willst, da ich erst vorgestern nach Waghäusel gezogen bin. ^^

Viele Grüße,
die Panzerechse

Sa 1. Sep 2012, 09:38

Das ist ein bisschen ironisch, ja. Wir ziehen aber diesen Monat auch zwecks Studium irgendwann runter, an den Rand von Karlsruhe. Das schöne ist: Schranz' Elternhaus bleibt ja, wo es war... ;-)

Sa 1. Sep 2012, 10:29

Naja noch wohnen wir ja hier ;-). Wenn Ihr jemanden braucht, der Euch hier unten was zeigt, dann schreit einfach. Wir ziehen ja auch "nur" nach Hemsbach. Das ist in 35 min. von hier erreichbar.

Sa 1. Sep 2012, 15:24

Besten Dank, aber wir sind beide schon Karlsruhe-erfahren. Ich studier schon seit nem Jahr hier, schranz hat seinen BA dort gemacht und fängt jetzt den Master an. Er war nur dazwischen bei seinen Eltern, weils von da näher zu der Firma war, wo er seine Thesis geschrieben hat. Und von daher bietets sich jetzt an, zusammenzuziehen. :)
Morgen kommt er ausm Sommerlager, und dann geht hoffentlich mal zwecks Terminplanung wieder was vorwärts.
Antwort erstellen